holo-launcher-hd

holo-launcher-hdEs gibt mal wieder einen neuen Launcher für Android, der allerdings auch nur ausschließlich für Android ab Version 4.x funktioniert, weshalb wahrscheinlich ein Großteil der Leser jetzt schon wieder den Beitrag schließen muss. Der neue Holo Launcher HD ist nun eben die HD-Variante des schon bereits vorgestellten Holo Launcher, basiert aber auf dem originalen Launcher von Android Jelly Bean. Derzeit befindet sich der neue Launcher in der dritten Beta-Version, scheint aber schon recht gut zu funktionieren und liefert Unmengen an kleinen Zusatzfunktionen mit, wobei die Pro-Version sogar noch weitere Funktionen bietet. Die Grundfunktionen sind klar und wie bei den meisten anderen Launchern auch vorhanden, denn den Holo Launcher HD kann man weitestgehend an die eigenen Wünsche entsprechend anpassen. Vorteil ist hier übrigens auch, dass die Funktionen von Jelly Bean mit an Bord sind, wie etwa die sich automatisch anpassenden Widgets. (via)

[button link=“http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1800872″ bg_color=“grey“ window=“yes“]Holo Launcher HD bei den XDAs[/button]

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.