Apex Launcher bekommt Lollipop-Update

Apex Launcher Logo

Nachdem die Entwickler vom Nova Launcher schon vorlegten, gibts nun für den ebenfalls recht bekannten Apex Launcher ein Update zur neuen Android-Version 5.0 Lollipop. Die neue Version 2.7.0 sollte bereits für alle Nutzer zum Download bereitstehen. Sie bringt unter anderem ein paar optische Veränderungen mit, die sich selbstverständlich am Material Design orientieren. Dazu gehört auch die Farbe der Navigation Bar unter Lollipop und natürlich ein neues Drawer-Icon.

Der Apex Launcher sollte in der aktuellen Version bei Google Play schon seit dem Wochenende verfügbar sein, schaut einfach mal in eure App-Updates rein.

(via Androidworld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!