Folge uns

Android

Apex Launcher meldet sich mit großem Update zurück

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Apex Launcher Header

Wiedermal gibt es für den Apex Launcher ein großes Update, erst im Mai berichteten wir. Nun wird auf Version 4 aktualisiert, mit einigen Neuerungen und Anpassungen. Wie schon die Kollegen schreiben, ist der Apex Launcher gefühlte 100 Jahre am Markt, doch zuletzt war es eher ruhig geworden. Nun aber tut sich nach über drei Jahren so langsam wieder etwas, der Apex Launcher wird auf einen aktuellen Stand gebracht. Version 4, aktuell als Beta über den Google Play Store zu bekommen, könnte wieder attraktiv sein.

Ich habe nur mal ganz kurz reingeschaut, kann über den neuen Apex im Alltag nichts sagen. Auf jeden Fall bietet der Launcher die gängigsten Funktionen an, lässt sich umfangreich anpassen – was man heute eben erwartet. Weiterhin ist die Pro-Version für wirklich alle Funktionen nötig.

Apex Launcher - Thema, Effizient, Sicher
Apex Launcher - Thema, Effizient, Sicher

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.