Wiedermal gibt es für den Apex Launcher ein großes Update, erst im Mai berichteten wir. Nun wird auf Version 4 aktualisiert, mit einigen Neuerungen und Anpassungen. Wie schon die Kollegen schreiben, ist der Apex Launcher gefühlte 100 Jahre am Markt, doch zuletzt war es eher ruhig geworden. Nun aber tut sich nach über drei Jahren so langsam wieder etwas, der Apex Launcher wird auf einen aktuellen Stand gebracht. Version 4, aktuell als Beta über den Google Play Store zu bekommen, könnte wieder attraktiv sein.

Ich habe nur mal ganz kurz reingeschaut, kann über den neuen Apex im Alltag nichts sagen. Auf jeden Fall bietet der Launcher die gängigsten Funktionen an, lässt sich umfangreich anpassen – was man heute eben erwartet. Weiterhin ist die Pro-Version für wirklich alle Funktionen nötig.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.