Apps von Bosch für Android: Taschenlampe, Einheitenumrechner und Maßkamera

Bosch Logo

Was ich bisher nicht wusste, auch Unternehmen wie Bosch haben bereits einige Apps im Google Play Store, die uns das Leben leichter machen können. Insgesamt vier Apps hat das Unternehmen für Android-Nutzer parat, darunter sind einige offenbar nützliche Tools wie eine Taschenlampe, ein Umrechner für Einheiten oder auch eine Maßkamera. Alles in einer App gibt es dann noch in der Bosch Toolbox, die ebenfalls kostenlos erhältlich ist. Da ich selbst nun nicht so der Handwerker bin, kann ich etwa mit einer Maßkamera nur wenig anfangen, vielleicht aber ein paar Leser unter euch. Vor allem die Toolbox scheint sehr beliebt zu sein. Alle Tools sind sehr umfangreich, vor allem natürlich der Umrechner für Einheiten sowie auch die Maßkamera.

Alle Apps gibt es natürlich direkt im Google Play Store als Download, viel Spaß damit! (via)

  • Bosch Site Measurement Camera
  • Bosch Unit Converter
  • Bosch Toolbox
  • Bosch Flashlight

[asa]B0099LATZ2[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!