AppSales 3.0 für Android: neue Oberfläche und Wunschliste

AppSales 3.0 Screenshot

Schon vor ein paar Wochen hatte ich euch erstmals die damals neue AppSales-App für Android vorgestellt, die euch das Suchen und Finden von im Preis gesenkten Apps spürbar erleichter. Jetzt hat AppSales auch das erste große Update erhalten, welches auch ein paar Veränderungen mitbringt. Besonders auffällig ist das neue und vor allem modernere Design der App. Doch nicht nur das Design hat sich geändert, denn auch eine neue und vor allem praktische Funktion gibt es jetzt, die auch im originalen Play Store seit einiger Zeit verfügbar ist, die Wunschliste. Habt ihr also etwa eine Preissenkung bei einer App verpasst, könnt ihr diese auf die Wunschliste setzen und werdet dann benachrichtigt, wenn der Preis wieder Veränderungen aufweist.

Des Weiteren hat man die Performance der App verbessert, Werbebanner entfernt und eine neue „Featured Apps“-Liste integriert, sodass die bekanntesten und beliebtesten gesenkten Apps euch nicht entgehen können. AppSales bzw. das Update der App findet ihr wie gewohnt im Google Play Store.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!