Folge uns

Android

Archos 101 XS erhält ab sofort Android 4.1

Veröffentlicht

am

Archos 101 XS Produktbild

Ich bin mir ehrlich gesagt etwas unsicher, ob das neue Archos 101 XS bisher in Deutschland überhaupt verkauft wurde, wenn aber doch, dann dürfte euch die Nachricht von heute doch sehr interessieren. Denn der französische Hersteller hat mächtig Gas gegeben und verteilt ab sofort die Android-Version 4.1 aka. Jelly Bean als Update. Passenderweise trägt auch die Archos-Firmware die Nummer 4.1.0 und kann direkt von der Webseite heruntergeladen werden, der Download wiegt allerdings über 250MB.

Neben der neuen Android-Version bringt dieses Update auch eine neue Version von Archos Video mit und andere Archos-Apps bekommen ab dieser Firmware ihre Updates nun auch via Google Play. (via)

>> Archos 101 XS bei Amazon
>> Archos 101 XS bei Notebooksbilliger 

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt