Folge uns

Android

Archos 101 XS: Morgen bei LIDL für 329 Euro

Veröffentlicht

am

Archos 101 XS Produktbild

Seit Anfang der Woche ist nun endlich nach knapp zwei Monaten das neue Archos 101 XS-Tablet lieferbar, welches das neue Flaggschiff-Gerät des französischen Herstellers ist. Das Tablet kostet 379 Euro laut UVP und ist teilweise bereits ein paar Euro günstiger bei einigen Händlern zu bekommen, ab morgen aber gibt es das neue Tablet mit magnetischem Tastaturdock bereits für 329 Euro beim Discounter LIDL.

Ein wirklich guter Preis für das mit einem Dual-Core-Prozessor und 10,1 Zoll HD-Display ausgestattete Gerät. Des Weiteren gibt es 16GB Datenspeicher, 1GB RAM Arbeitsspeicher, WLAN, Bluetooth, einen microSD-Slot und microHDMI-Ausgang sowie Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) mit baldigem Update auf 4.1 (Jelly Bean). (Danke für die zahlreichen Tipps!)

>> Archos 101 XS bei LIDL
>> Archos 101 XS bei Notebooksbilliger
>> Archos 101 XS bei Amazon 

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt