Archos 101 XS Produktbild

Seit Anfang der Woche ist nun endlich nach knapp zwei Monaten das neue Archos 101 XS-Tablet lieferbar, welches das neue Flaggschiff-Gerät des französischen Herstellers ist. Das Tablet kostet 379 Euro laut UVP und ist teilweise bereits ein paar Euro günstiger bei einigen Händlern zu bekommen, ab morgen aber gibt es das neue Tablet mit magnetischem Tastaturdock bereits für 329 Euro beim Discounter LIDL.

Ein wirklich guter Preis für das mit einem Dual-Core-Prozessor und 10,1 Zoll HD-Display ausgestattete Gerät. Des Weiteren gibt es 16GB Datenspeicher, 1GB RAM Arbeitsspeicher, WLAN, Bluetooth, einen microSD-Slot und microHDMI-Ausgang sowie Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) mit baldigem Update auf 4.1 (Jelly Bean). (Danke für die zahlreichen Tipps!)

>> Archos 101 XS bei LIDL
>> Archos 101 XS bei Notebooksbilliger
>> Archos 101 XS bei Amazon 

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.