Heute wird das französische Unternehmen Archos seine neuste Tablet-Generation präsentieren. Es wird sich allerdings nicht um leistungsschwache 100 Dollar Tablets handeln, sondern um günstige Mittelklasse bis High-End Geräte.  Wir erwarten Dual-Core Tablets und diesmal sogar auch mit UMTS-Modulen. Ausgestattet sollen die Geräte mit Android Honeycomb sein und es soll Geräte mit Displays zwischen 5 – 10 Zoll geben.

Wie im Titel erwähnt, ab 18.30Uhr gehts los und die Jungs von ArchosFans.com werden einen Livestream bringen. Sollte es auch einen offiziellen Stream geben, werde ich euch natürlich zeitig genug bescheid geben. Heute Abend gibt es dann auch sobald verfügbar, alle Infos zu den neuen Tablets.



Broadcasting Live with Ustream.TV

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.