Wer vielleicht viel in der Mediathek der ARD unterwegs ist, wird sich möglicherweise über das neue Design freuen. Das ist optisch natürlich stark an das bisherige Design angelehnt, bringt aber eine entscheidende Neuerung mit. Jetzt ist die Mediathek nämlich mit einem responsiven Design ausgestattet. Wie bei uns im Blog werden die Inhalte dann entsprechend der Bildschirmgröße angezeigt, sodass […]

Wer vielleicht viel in der Mediathek der ARD unterwegs ist, wird sich möglicherweise über das neue Design freuen. Das ist optisch natürlich stark an das bisherige Design angelehnt, bringt aber eine entscheidende Neuerung mit. Jetzt ist die Mediathek nämlich mit einem responsiven Design ausgestattet.

Wie bei uns im Blog werden die Inhalte dann entsprechend der Bildschirmgröße angezeigt, sodass man beispielsweise auch auf Tablets und Smartphones ein angepasstes Design ausgeliefert bekommt.

Das neue Design sollte bereits für alle Nutzer verfügbar sein, ansonsten mal den Cache des jeweiligen Browsers leeren, um so die Seite komplett neu zu laden.

(via DWDL)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.