ARD Mediathek bekommt responsives Design

Wer vielleicht viel in der Mediathek der ARD unterwegs ist, wird sich möglicherweise über das neue Design freuen. Das ist optisch natürlich stark an das bisherige Design angelehnt, bringt aber eine entscheidende Neuerung mit. Jetzt ist die Mediathek nämlich mit einem responsiven Design ausgestattet.

Wie bei uns im Blog werden die Inhalte dann entsprechend der Bildschirmgröße angezeigt, sodass man beispielsweise auch auf Tablets und Smartphones ein angepasstes Design ausgeliefert bekommt.

Das neue Design sollte bereits für alle Nutzer verfügbar sein, ansonsten mal den Cache des jeweiligen Browsers leeren, um so die Seite komplett neu zu laden.

(via DWDL)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!