Folge uns

Android

ASTRO File Manager für Android bekommt neue Nutzeroberfläche

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Astro File Manger neue UI

Astro File Manger neue UIDateimanager gibt es für Android wie Sand am Meer, doch wirklich gute nur wenige. Ich nutze seit Jahren den ASTRO File Manager, auch wenn er meist nicht die schönste App war, so konnte ich meine Dateien damit schnell und einfach verwalten, so wie ich das eben wollte. Jetzt hat man ASTRO mal wieder komplett überarbeitet und mit dem neuen Update auch eine völlig neue Benutzeroberfläche verpasst, welche endlich modern und freundlich aussieht. Jeweils links und rechts kann auf die Schnellzugriffe „sliden“, sodass man etwa links dann den Zugriff auf alle „Locations“ hat, wie etwa der interne Datenspeicher oder Google Drive. Auf der rechten Seite lässt sich per Schnellzugriff der Application Manager und auch der Task Killer sowie die Einstellungen öffnen.

In der Mitte befindet sich dann der eigentliche Dateimanager, wo ihr die verschiedenen Ordner öffnen könnt, Dateien hin und her verschieben könnt und so weiter. Das Update sowie ASTRO an sich gibt es im Google Play Store kostenlos zum Download.

[asa]B007PMVAG4[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Alexander Feige

    4. Oktober 2012 at 12:51

    Sieht doch schon seit ca nem Monat so aus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.