Asus Eee Pad Memo

Kaum neues dachte ich, doch die Computex zeigt doch einiges an Smartphones und vor allem Tablets welche in nächster Zeit noch auf den Markt kommen werden, das allein am ersten Tag. Asus hat eine große Reihe an Geräten vorgestellt, unter anderem das PadFone und nun auch das Eee Pad Memo 3D.

Das Gerät kennen wir bereits ohne 3D seit Beginn des Jahres, seit den ersten Hands-Ons auf den verschiedenen Messen haben wir allerdings nichts mehr von gehört. Jetzt gibt es quasi einen Bruder welcher technisch auf dem gleichen Stand sein dürfte, dafür aber mit 3D-Display kommt. Leider hält sich Asus auch hier noch sehr bedeckt mit den technischen Daten und daher bleibt es vorerst bei viel Rätselraten um die Spezifikationen. (via)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.