Folge uns

Allgemein

Asus Eee Pad Slider im Unboxing und kurzen Hands-on

Veröffentlicht

am

Immer wieder wurde es nach hinten verschoben und so langsam kommt es dann doch dem Launch immer näher, das Eee Pad Slider ist das erste und einzige Honeycomb-Tablet mit einer fest integrierten Tastatur auf dem Markt und ist sicherlich speziell für Vielschreiber gedacht. Bis das Gerät hierzulande wohl im September erscheint, müssen wir uns erstmal mit Videos begnügen von Bloggern aus den umliegenden Staaten, beispielsweise aus Rumänien aus welchem das folgende Video stammt.

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Tablet-News haben nämlich bereits ein Test-Exemplar erhalten und dazu natürlich direkt auch ein erstes Video gedreht, in welchem sie das Gerät auspacken und kurz etwas näher betrachten. Übrigens ist die sonstige Hardware gleich der Konkurrenz – Tegra 2 Prozessor, 1GB-RAM, 10,1 Zoll-Display und und zwei Kameras.

Durch die fest verbaute Tastatur bringt das Eee Pad Slider natürlich einiges an Gewicht auf die Waage, wenn mich nicht alles täuscht waren es um die 900 Gramm. Mal abwarten ob das Gerät denn auch bei uns mit dieser schicken Tasche ausgeliefert wird, meist ist das ja leider nicht der Fall. (via)

[youtube KH3Kv2FYQc4]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt