Immer wieder wurde es nach hinten verschoben und so langsam kommt es dann doch dem Launch immer näher, das Eee Pad Slider ist das erste und einzige Honeycomb-Tablet mit einer fest integrierten Tastatur auf dem Markt und ist sicherlich speziell für Vielschreiber gedacht. Bis das Gerät hierzulande wohl im September erscheint, müssen wir uns erstmal mit Videos begnügen von Bloggern aus den umliegenden Staaten, beispielsweise aus Rumänien aus welchem das folgende Video stammt.

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Tablet-News haben nämlich bereits ein Test-Exemplar erhalten und dazu natürlich direkt auch ein erstes Video gedreht, in welchem sie das Gerät auspacken und kurz etwas näher betrachten. Übrigens ist die sonstige Hardware gleich der Konkurrenz – Tegra 2 Prozessor, 1GB-RAM, 10,1 Zoll-Display und und zwei Kameras.

Durch die fest verbaute Tastatur bringt das Eee Pad Slider natürlich einiges an Gewicht auf die Waage, wenn mich nicht alles täuscht waren es um die 900 Gramm. Mal abwarten ob das Gerät denn auch bei uns mit dieser schicken Tasche ausgeliefert wird, meist ist das ja leider nicht der Fall. (via)

[youtube KH3Kv2FYQc4]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.