Folge uns

Android

ASUS Eee Pad Transformer Prime: Kommt mit 32GB + Dockingstation und als 64GB Pad-Only [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

transformer-prime1

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Bei den meisten Tablets hate man bis dato den Vorteil, dass es Geräte in mehreren Speichervarianten gab, wer also nicht viel benötigt hatte einfach ein kleineres Modell genommen und damit auch noch bares Geld gespart. Doch dies ist beim kommenden Transformer Prime nur noch bedingt möglich.

Laut den niederländischen Kollegen kommt das Prime ausschließlich in großen Varianten mit jeweils 32GB (+Dockingstation) und 64GB Speicher (Tablet-Only). Der Preis dürfte daher wie angekündigt bei ca. 499 Euro für das kleinste Modell liegen, was schon ziemlich happig ist. Bei der Farbauswahl lässt man sich offenbar auch nicht lumpen, hier werden Gold und Silber zur Auswahl stehen. (Danke David für den Tipp)

Morgen Vormittag ist die offizielle Präsentation, dann wissen wir mehr und vor allem genaueres.

UPDATE: So, sorry Jungs und Mädels, hab hier vergessen etwas zu erwähnen. Die Jungs von Netbooksnews haben eine Einladung für einen Webcast erhalten, das Prime wird morgen also präsentiert.

8 Kommentare

8 Comments

  1. Christoph Ostermayer

    8. November 2011 at 17:28

    IST jetzt morgen Präsentation oder NICHT?

    • Christoph Ostermayer

      8. November 2011 at 17:31

      Denn ich bin etwas wegen diesem hier
      https://www.smartdroid.de/2011/11/asus-eee-pad-tra

      verwirrt…?

      • Denny Fischer

        8. November 2011 at 18:36

        Präsentation ist, habs im Artikel ergänzt. Vorhin nur im Stress vergessen.

      • Christoph Ostermayer

        8. November 2011 at 19:09

        Gibt es eine Möglichkeit, diesen Webcast mit anzuschauen, bzw. gibt es einen öffentlichen Stream?
        Wann wird denn präsentiert? Also Uhrzeit?

        Danke für die Infos! :)

      • Denny Fischer

        8. November 2011 at 19:18

        Beginnt 7Uhr, bis dato nichts bekannt aber ich werde wach sein und was posten, sofern es dann morgen etwa gibt.

  2. Christoph Ostermayer

    8. November 2011 at 17:32

    Andere Frage: was heißt Pad-Only?
    – heißt dass, das bei den 500 Euro dann keine Docking dabei ist
    – oder heißt das, dass man keine Docking anschließen kann?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt