[aartikel]B0052IQXJC:right[/aartikel]In weiser Voraussicht habe ich den Artikel bereits gestern geschrieben und hoffe nun dass das Tastatur-Dock für das Eee Pad Transformer wirklich ab heute bei lieferbar ist. Das Tastatur-Dock des Eee Pad Tranformer ist in mehreren Hinsichten etwas besonderes. Zum einen bietet es einen 3300mAh Akku welcher zusammen mit dem Tablet dann für insgesamt 16 […]

[aartikel]B0052IQXJC:right[/aartikel]In weiser Voraussicht habe ich den Artikel bereits gestern geschrieben und hoffe nun dass das Tastatur-Dock für das Eee Pad Transformer wirklich ab heute bei lieferbar ist. Das Tastatur-Dock des Eee Pad Tranformer ist in mehreren Hinsichten etwas besonderes. Zum einen bietet es einen 3300mAh Akku welcher zusammen mit dem Tablet dann für insgesamt 16 Stunden Akkulaufzeit sorgen soll und zum anderen fungiert dann das Eee Pad Transformer als Notebook-Ersatz.

Neben der Tastatur an sich, der Docking-Funktion und dem Akku gibt es am Dock noch zwei USB 2.0 Anschlüsse sowie einen 4 in 1 Kartenleser. Die 149 Euro erscheinen auf den ersten Blick etwas teuer, erweitern das Tablet aber spürbar und machen es noch flexibler.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.