Mir schon seit Ewigkeiten bekannt aber bislang hatte ich den MyWater Live Wallpaper von ASUS für Android hier noch gar nicht vorgestellt. Dieser Wallpaper zeigt euch per Wasserstand die aktuelle Akkuladung an. Umso weniger Akku noch übrig ist, desto niedriger ist der zu sehende Wasserstand. Viel gehört nicht dazu, einfach den Wallpaper herunterladen, als Bildschirmhintergrund auswählen und schon habt ihr einen „flüssigen“ Hintergrund auf euren Homescreens.

Aktuell gibt es keinen Eiswürfel in der Mitte auf dem Wasser schwimmend, sondern einen Schneemann auf einer Eisscholle. Den Hintergrund des Live Wallpapers könnt ihr auch durch eigene Motive ersetzen.

(via mobiFlip, Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.