ASUS MyWater: Live Wallpaper zeigt per Wasserstand die Akkuladung an

Mir schon seit Ewigkeiten bekannt aber bislang hatte ich den MyWater Live Wallpaper von ASUS für Android hier noch gar nicht vorgestellt. Dieser Wallpaper zeigt euch per Wasserstand die aktuelle Akkuladung an. Umso weniger Akku noch übrig ist, desto niedriger ist der zu sehende Wasserstand. Viel gehört nicht dazu, einfach den Wallpaper herunterladen, als Bildschirmhintergrund auswählen und schon habt ihr einen „flüssigen“ Hintergrund auf euren Homescreens.

Aktuell gibt es keinen Eiswürfel in der Mitte auf dem Wasser schwimmend, sondern einen Schneemann auf einer Eisscholle. Den Hintergrund des Live Wallpapers könnt ihr auch durch eigene Motive ersetzen.

(via mobiFlip, Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!