Nachdem bekannt wurde, dass in der kommenden Woche das Padfone Mini 4.3 von ASUS endlich offiziell vorgestellt wird, gibt es nun auch ein Pressebild des kompakten Smartphones mit Tablet-Dockingstation. Vom Konzept ein Smartphone in ein Tablet zu wandeln war ich persönlich schon immer begeistert, nur hat mir die Kombination mit einem 10,1 Zoll Tablet nicht […]

Nachdem bekannt wurde, dass in der kommenden Woche das Padfone Mini 4.3 von ASUS endlich offiziell vorgestellt wird, gibt es nun auch ein Pressebild des kompakten Smartphones mit Tablet-Dockingstation.

Vom Konzept ein Smartphone in ein Tablet zu wandeln war ich persönlich schon immer begeistert, nur hat mir die Kombination mit einem 10,1 Zoll Tablet nicht gefallen, da ich es gern etwas kompakter habe. Jetzt aber liefert ASUS mit dem Padfone Mini 4.3 endlich das passende Gerät, welches als Smartphone mit einem 4,3 Zoll Display und als Tablet mit einem 7 Zoll Display ausgestattet ist.

Für Nutzer, die tagsüber sowieso nur das Smartphone nutzen und erst abends auf der Couch ein Tablet brauchen, ist diese Kombi wirklich genial, zumal man so ganz stressfrei alle Daten usw. auf einem Gerät hat.

Das Design passt wie immer, die Leistung wird sicher auch ausreichend sein, jetzt muss nur noch der Preist stimmen. 400 Euro wäre ein Traum, wenn ihr mich fragt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle Evleaks)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.