Folge uns

Allgemein

Asus präsentiert Eee Pad Slider am 15. September in Berlin

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Joa, warum Asus das Eee Pad Slider nicht gleich zur IFA offiziell für den deutschen Markt präsentiert, ist mir zwar ein Rätsel aber soll uns nun nicht weiter beschäftigen. Denn kurz nach der IFA ist es bereits soweit, am 15. September wird Asus den Verkaufsstart für Deutschland mit einer Pressekonferenz in Berlin einläuten.

Ob das Tablet nun genau auch im September noch in den Handel kommt, ist bis dato immer noch nicht bekanntgegeben worden, wir sind aber guter Dinge. Wir selbst versuchen auf der IFA nochmals Bilder und Videos vom Gerät einzufangen, um euch noch einen besseren Eindruck vom ersten Tablet mit Slider-Tastatur zu verschaffen. (via)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt