Asus präsentiert Eee Pad Slider am 15. September in Berlin

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Joa, warum Asus das Eee Pad Slider nicht gleich zur IFA offiziell für den deutschen Markt präsentiert, ist mir zwar ein Rätsel aber soll uns nun nicht weiter beschäftigen. Denn kurz nach der IFA ist es bereits soweit, am 15. September wird Asus den Verkaufsstart für Deutschland mit einer Pressekonferenz in Berlin einläuten.

Ob das Tablet nun genau auch im September noch in den Handel kommt, ist bis dato immer noch nicht bekanntgegeben worden, wir sind aber guter Dinge. Wir selbst versuchen auf der IFA nochmals Bilder und Videos vom Gerät einzufangen, um euch noch einen besseren Eindruck vom ersten Tablet mit Slider-Tastatur zu verschaffen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!