ASUS ROG Phone exklusiv bei 1&1 erhältlich

ASUS ROG Phone

Gaming-Smartphones sind aktuell mal wieder ein größeres Thema, das ASUS ROG Phone findet nun seinen Weg in den deutschen Handel. Vorerst aber exklusiv nur den Weg in die Regale bei 1&1, dort kann man das Smartphone ab sofort kaufen. Bis Ende Dezember soll 1&1 der einzige deutsche Händler bleiben, der das ROG Phone offiziell anbietet. Natürlich in Verbindung mit einem aktuellen Tarif des Providers, wovon insgesamt vier unterschiedliche angeboten werden.

ASUS ROG Phone

Kostenlos im Paket ist zudem der Gamevice Controller im Wert von 99 Euro. Natürlich hat dieses Smartphone diverse Besonderheiten an Bord, wozu allein schon der High-End-Antrieb in Form des Snapdragon 845 und die 8 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher gehört. Eine auf dem Datenblatt gute Kamera und ein 90 Hertz Display erweitern das Paket attraktiv. Front-Lautsprecher mit eigenem AMP und ein ganz besonderer Look sind nicht weniger interessant.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!