ASUS schickt das ZenFone Max Plus mit 4130 mAh Akku ins Rennen

ASUS ZenFone Max Plus

ASUS bringt das nächste Smartphone an den Start, für den deutschen Markt wurde jetzt das ZenFone Max Plus mit großem Akku ins Rennen geschickt. 299 Euro werden für das Mittelklasse-Smartphone fällig, dafür  erhaltet ihr bereits ein modernes 5,7 Zoll Display mit Full HD im 18:9 Format. Unter der Haube kommt ein MT6750T von MediaTek zum Einsatz, welcher von 3 Gigabyte RAM unterstützt wird. Für zwei Jahre gibt es 100 Gigabyte Cloudspeicher bei Google, der interne Datenspeicher ist 32 Gigabyte groß (erweiterbar).

Dank Triple-Slot können Dual-SIM und Speichererweiterung gleichzeitig genutzt werden, des Weiteren gibt es WiFi-n, Bluetooth 4.0, LTE und eine 16 + 8 Megapixel Dualkamera mit Weitwinkel an der Rückseite. Für das Betriebssystem setzt ASUS leider noch auf das leicht ältere Android 7 Nougat, das neuere Oreo würde den 4130 mAh Akku sicher noch effizienter nutzen.

Angeboten wird das ASUS ZenFone Max Plus zum Beispiel bereits bei Otto.de, bei anderen Händlern sicherlich ebenfalls in den kommenden Tagen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!