Folge uns

News

ASUS Tablet 600 mit Windows 8, Tegra 3 und 2GB RAM offiziell vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ASUS Tablet 600 verge

Die Tage konnten wir ja bereits schon mehrmals erwähnen, dass ASUS ein paar neue Geräte auf der Computex im Heimatland Taiwan präsentieren wird, heute war es dann ein Tag vor der Computex auf der eigenen Pressekonferenz so weit. Unter anderem gab es das Tablet 600 zu sehen, ein Transformer-Tablet mit Windows 8. Dabei handelt es sich um die mobilen Variante des OS, denn das Tablet ist mit einem Nvidia Tegra 3 ausgestattet, der ja bekannterweise auf der ARM-Technologie basiert.

Das Display misst 10,1 Zoll und löst 1366 x 768 Pixel auf, also etwas mehr als HD (720p), wie immer kommt bei ASUS hier ein Super IPS+-Display zum Einsatz. Anders als bei den Androiden gibt es hier 2GB RAM Arbeitsspeicher, des Weiteren noch zwei Kameras mit 2 und 8 Megapixel, GPS, Bluetooth 4.0, WLAN und die üblichen Sensoren.

Zum Marktstart und Preis gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Infos, werden aber sicherlich im Laufe der nächsten Stunden dann bekannt gegeben. [Quelle] [asa]B0067VGSHA[/asa] [youtube YR5Xh_1U35s] [youtube WAhmOhOTOAY] [youtube GPTRzUDXFqs]

Kommentare

Beliebt