Folge uns

Android

ASUS Transformer Pad Infinity startet Ende Juni in Deutschland

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ASUS Transformer Pad Infinity

Seit gestern ist nun endlich bekannt, wann das neue Flaggschiff-Tablet ASUS Transformer Pad Infinity an den Start gehen wird. Diese Woche soll es so weit sein, denn in der Pressemitteilung spricht man von Ende Juni, bekannterweise befinden wir uns bereits in der letzten Woche des Juni. Vorbestellen lässt sich das neue TF700T bereits, welches zu Beginn vorerst nur als Bundle inklusive dem Tastaturdock verkauft wird und erst zur Mitte Juli auch einzeln in den Verkauf geht. Der Preis liegt sogar noch etwas höher als von mir einst vermutet, so geht das WiFi-Only-Modell erst ab 719 Euro über die Ladentheke.

Für diesen recht heftigen Preis gibt es ein Quad-Core-Tablet inklusive Full HD-Display auf Basis der hochklassigen IPS-Technologie. Des Weiteren finden wir 1GB RAM Arbeitsspeicher, 64GB Datenspeicher, WLAN, Bluetooth, GPS, einen microSD-Slot, zwei Kameras mit jeweils 2 und 8 Megapixel sowie das Tastaturdock mit einem integrierten Akku.

ASUS nannte übrigens diese Infos nur für die WLAN-Variante TF700T, später im Jahr kommen noch zwei weitere Varianten mit jeweils UMTS (TF700TG) und sogar LTE (TF700TL).

[asa]B008EJJSR0[/asa]

Kommentare

Beliebt