Heute hat sich nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen anderen Nutzer das ASUS Transformer Pad TF300T mit einem verfügbaren Update gemeldet, welches direkt heruntergeladen und dann auf Wunsch installiert wurde. Das Update aktualisiert eurer Hybrid-Tablet auf die Software-Version 9.4.3.29 und wird damit beschrieben, dass es die Stabilität des Gerätes verbessert. Die Zeit war jetzt […]

Heute hat sich nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen anderen Nutzer das ASUS Transformer Pad TF300T mit einem verfügbaren Update gemeldet, welches direkt heruntergeladen und dann auf Wunsch installiert wurde. Das Update aktualisiert eurer Hybrid-Tablet auf die Software-Version 9.4.3.29 und wird damit beschrieben, dass es die Stabilität des Gerätes verbessert. Die Zeit war jetzt für mich zu kurz, um derartige herausfinden, ob es auch wirklich stimmt, allerdings wäre ein Update für mehr Stabilität tatsächlich wünschenswert gewesen.

Da das Update international offenbar gleichzeitig ausgerollt wird, solltet ihr euer TF300T nur mal mit einem WLAN verbinden und kurz warten, das Update sollte dann automatisch herunterladen werden.

Wem noch weitere Veränderungen auffallen sollten, kann die natürlich gern in die Kommentare schreiben.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.