ASUS Transformer Pad TF300T erhält OTA-Update für mehr Systemstabilität

Transformer Pad TF300T Unboxing

Heute hat sich nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen anderen Nutzer das ASUS Transformer Pad TF300T mit einem verfügbaren Update gemeldet, welches direkt heruntergeladen und dann auf Wunsch installiert wurde. Das Update aktualisiert eurer Hybrid-Tablet auf die Software-Version 9.4.3.29 und wird damit beschrieben, dass es die Stabilität des Gerätes verbessert. Die Zeit war jetzt für mich zu kurz, um derartige herausfinden, ob es auch wirklich stimmt, allerdings wäre ein Update für mehr Stabilität tatsächlich wünschenswert gewesen.

Da das Update international offenbar gleichzeitig ausgerollt wird, solltet ihr euer TF300T nur mal mit einem WLAN verbinden und kurz warten, das Update sollte dann automatisch herunterladen werden.

Wem noch weitere Veränderungen auffallen sollten, kann die natürlich gern in die Kommentare schreiben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!