Folge uns

Android

ASUS Transformer Pad TF300T jetzt auch bei Amazon

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ASUS Transformer Pad 300 Series

Kein Wunder, dass keiner von uns das neue Transformer Pad TF300T bei Amazon gefunden hatte, denn es ist dort als Eee Pad TF300T gelistet, genauer als TF300T-1K118A. Jetzt wissen wir aber, es gibt das Tablet doch schon außerhalb der Filialen von Media Markt, wo es seit Ende der Woche nun bereits verfügbar ist. Bei Amazon scheint allerdings nur die blaue Variante verfügbar zu sein, Rot und Weiß sucht man vergebens.

Ausgestattet ist das  Transformer Pad TF300T mit einem Kunststoffgehäuse, dazu gibt es ein 10,1 Zoll IPS-Display mit 1280 x 800er Auflösung, einen Quad-Core-Prozessor (Nvidia Tegra 3), 1GB RAM Arbeitsspeicher, 8 Megapixel Kamera hinten und eine niedriger auflösende Frontkamera für Videotelefonie, 32GB Datenspeicher + Kartenleser sowie natürlich das Tastaturdock mit zusätzlichem Akku. [via]

UPDATE: Gibt jetzt auch die weiße Variante und auch die in Rot, allerdings nicht lieferbar, in Blau gibt es nun auch die UMTS-Version!

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amztransformerpadtf300t/“ bg_color=“red“ window=“yes“]ASUS Transformer Pad TF300T bei Amazon[/button]

Kommentare

Beliebt