ASUS Zenbo: Videos zeigen Heim-Roboter in Aktion

ASUS Zenbo

Zenbo heißt der kleine Roboter von ASUS, der uns zukünftig im Haushalt mithelfen soll und nun gibt es auch ein Video mit Zenbo in Aktion. Zwar gab es schon ein Werbevideo, doch das ist natürlich immer ein wenig künstlich und gestellt, im Video der Kollegen von Androidcentral sollen wir Zenbo allerdings in Aktion auf einer Bühne auf der Computex sehen. Wie viel hier tatsächlich echt oder falsch ist, lässt sich natürlich nur schwer sagen, doch auf jeden Fall wirkt Zenbo hier etwas echter als Werbevideo von ASUS.

Kaum zu überhören ist der aus Android bekannte Sound, den wir beispielsweise von der Nutzung von Google Now kennen. Wir haben euch gleich mehrere Videos gesammelt, die uns Zenbo durch die Kameras der Kollegen zeigen. Vermutlich gehts nicht nur mir so, ich sehe ständig Nummer 5 vor mir. Bin ja mal gespannt darauf, wann der 600 Dollar teurer Roboter auch in den europäischen Handel kommt.

Ich hätte mir übrigens noch einen integrierten Staubsaugerroboter gewünscht. :-D

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!