Folge uns

Chromebook, Notebook & PC

ASUS Zenbook UX32VD mit dedizierter GeForce GT 620M-Grafik vorgestellt

Veröffentlicht

am

ASUS_Zenbook_UX32_02 (Blog)

Von ASUS haben wir die letzten Tage viele neue Geräte gesehen und es will auch einfach nicht aufhören. Jetzt habe ich noch ein neues Ultrabook für euch, welches im Gegensatz zur Konkurrenz in der höheren Ausstattung mit einer dedizierten Grafikkarte ausgestattet ist und daher sich auch für einige Games anbietet. Ausgestattet ist das ASUS Zenbook UX32VD mit den neuen Core i-Prozessoren der Ivy Bridge-Generation von Intel, die VD gekennzeichneten Modelle haben jeweils eine GeForce GT 620M mit 1GB GDDR3 RAM, die mit A gekennzeichnete Variante kommt mit OnBoard-Grafik aber wird bereits ab 799 Euro erhältlich sein.

Die Geräte wird es jeweils mit einem i3, i5 und i7 von Intel geben, bis auf die Grafik, CPU und Displayauflösung gibt es bei allen Modellen keine weiteren Unterschiede. Die weitere Ausstattung beinhaltet 4GB RAM Arbeitsspeicher, 24GB SSD + 500GB HDD Datenspeicher, Bluetooth 4.0, 3 x USB 3.0, HDMI, SD-Kartenslot, 6 Zellen Akku und ein 13,3 Zoll Display mit 1366 x 768 Pixel (i7-Variante mit Full HD-Auflösung).

Erhältlich werden die Modelle allesamt bereits ab Mitte Juni in Deutschland zu folgenden Preisen sein:

  • ASUS ZENBOOK™ UX32A-R3001V: 799,- Euro
  • ASUS ZENBOOK™ UX32VD-R3001V: 999,- Euro
  • ASUS ZENBOOK™ UX32VD-R4002VD: 1.099,- Euro.
[asa]B005QAGKJE[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt