Asus Zenfone 11 wird neues Android-Flaggschiff mit einem neuen Detail

Asus-Zenfone-10-3

Asus Zenfone 10

Asus ist mit seinen Zenfone-Smartphones noch nicht raus, für 2024 hat man das Zenfone 11 geplant und dabei eine entscheidende Neuerung integriert. Es hat zwar lange bis hierhin gedauert, aber endlich wird die Frontkamera in die Mitte des Bildschirms versetzt. Dort hin, wo sie meines Erachtens unbedingt hingehört.

Das neue Smartphone ist in der Frontansicht bereits in der Google Play-Konsole aufgetaucht. Dem Datum auf dem Display nach zu urteilen, wird es womöglich am 25. Februar 2024 enthüllt. Das passt, denn dann findet der Mobile World Congress in Barcelona statt. Laut dem vorliegenden Datenblatt gibt es 16 GB RAM und den Snapdragon 8 Gen 3-Chipsatz.

Asus-Zenfone-11

Ansonsten ist davon auszugehen, dass Asus erneut auf ein sehr kompaktes Format von ca. 6″ setzt und immer noch fest daran glaubt, damit genügend Kunden locken zu können. Wichtiger wird aber eine sehr gute Kamera und außerdem gutes Marketing sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!