Wenn eine Android Wear-Smartwatch bei mir besonders viel Interesse weckt, dann ist es die ZenWatch von ASUS aufgrund des Verhältnisses von Preis und Leistung sowie Design. Die Uhr kommt so langsam in den Handel, zumindest in Asien und den USA, nur von Deutschland ist bislang nicht die Rede. Jetzt ist die ZenWatch zumindest schon mal […]

Wenn eine Android Wear-Smartwatch bei mir besonders viel Interesse weckt, dann ist es die ZenWatch von ASUS aufgrund des Verhältnisses von Preis und Leistung sowie Design. Die Uhr kommt so langsam in den Handel, zumindest in Asien und den USA, nur von Deutschland ist bislang nicht die Rede. Jetzt ist die ZenWatch zumindest schon mal bei Google Play gelandet und auch bei uns einsehbar, nur dummerweise bislang als „nicht in ihrem Land verfügbar“.

Der erste Eindruck zur ZenWatch wer sehr gut und die optische Gestaltung lässt darüber hinwegsehen, dass das Display nicht die klassische runde Form besitzt. Des Weiteren fühlt sich die ZenWatch sehr hochwertig an und liegt gut am Arm. ASUS ist bislang der einzige Hersteller, der wohl schon hinter den Kulissen eine optisch eigens gestaltete Oberfläche für Android Wear präsentierte, was auch irgendwann tatsächlich erlaubt sein soll.

(via Droid-life)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.