[aartikel]B004TR3VYC:right[/aartikel]Nachdem Asus nun vor langer Zeit ihr Eee Pad Slider präsentiert haben und dies nun auch irgendwann mal endlich auf den Markt kommen wird, gibt es nun erste Hinweise darauf, dass auch  Acer ein Tablet im 10 Zoll Format mit ausziehbarer Tastatur auf den Markt bringen wird.

Der Slider soll gegen Ende des Jahres auf den Markt kommen und ist mit Android ausgestattet, ob es sich dann noch um Honeycomb oder bereits Ice Cream Sandwich handeln wird, wissen wir bis dato leider nicht. Solang das Gerät recht schlank bleibt, ist es gerade für Workaholics das richtige Tablet. (via)

Auf folgenden Bild seht ihr das Eee Pad Slider von Asus, mal schauen wie dann das Teil von Acer gestaltet wird.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert