Aufgaben jetzt noch besser im Google Kalender (Web) integriert

Google Kalender Web Hero

Google verkündet ein kleines und dennoch wichtiges Update für den Google Kalender im Web. Da jetzt die Verknüpfung zu Google Tasks (Aufgaben) so eng ist, wird es bereits in den kommenden Wochen in der Webversion von Google Kalender eine neue Ansicht für die Aufgaben geben.

Für diese neue Ansicht gibt es rechts oben (neben der Taste für Einstellungen) gleich zwei neue Tasten. Dort könnt ihr zwischen der Vollbild-Ansicht für Kalender und Aufgaben wechseln. Und ja, die Ansicht im Vollbild ist für die Aufgaben nun ebenfalls neu.

Google-Tasks-Aufgaben-Vollbild-Kalender-Web

Google hat den Rollout der Neuerung gerade erst begonnen und möchte damit in zwei Wochen abgeschlossen haben.

2 Neuerungen für Google Kalender jetzt auf Android verfügbar

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!