Folge uns

Android

AutoMate ist ein interessanter Android Auto-Nachbau

Veröffentlicht

am

Android Auto ist ein sehr interessantes System, doch kommt direkt von Google und ist daher zumindest jetzt zum Marktstart doch sehr stark eingeschränkt und bietet keine Freiheiten. Mit AutoMate bekommt man jetzt aber einen sehr interessanten Nachbau, der Android Auto zwar sehr ähnelt, allerdings natürlich deutlich mehr Freiheiten bieten wird. Zu Beginn ist AutoMate aber noch sehr ähnlich dem Original, da derzeit sowieso noch eine Beta läuft und daher natürlich erst mal die Basis steht.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=0UvXcsdN6Gg]

Wer die Beta schon mal selbst ausprobieren möchte, muss erst der Google+ Community beitreten und danach hier Tester bei Google Play werden. Einige nutzen AutoMate jetzt bereits auf ihren Nexus-Tablets, die sie in ihren Autos verbaut haben.

(via Reddit)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Tobi3

    7. April 2015 at 11:28

    Darauf warte ich schon seid der Vorstellung von Android Auto :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt