AutoMate ist ein interessanter Android Auto-Nachbau

Android Auto ist ein sehr interessantes System, doch kommt direkt von Google und ist daher zumindest jetzt zum Marktstart doch sehr stark eingeschränkt und bietet keine Freiheiten. Mit AutoMate bekommt man jetzt aber einen sehr interessanten Nachbau, der Android Auto zwar sehr ähnelt, allerdings natürlich deutlich mehr Freiheiten bieten wird. Zu Beginn ist AutoMate aber noch sehr ähnlich dem Original, da derzeit sowieso noch eine Beta läuft und daher natürlich erst mal die Basis steht.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=0UvXcsdN6Gg]

Wer die Beta schon mal selbst ausprobieren möchte, muss erst der Google+ Community beitreten und danach hier Tester bei Google Play werden. Einige nutzen AutoMate jetzt bereits auf ihren Nexus-Tablets, die sie in ihren Autos verbaut haben.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!