Aviate Launcher: Smart Stream alternativ zu Google Now

aviate launcher smart stream

aviate launcher smart stream

Yahoo hat den Aviate Launcher für Android mit einem umfangreichen Update versehen, das nicht nur neue Funktionen mit an Bord hat, sondern auch einen überarbeiteten Look mitbringt. Google Now und dem Google Now Launcher will man zudem jetzt konkurrieren. Smart Stream, ahoi!

Damit soll man wichtige und vor allem persönlich passende Infos bekommen. Der Smart Stream erinnert nicht nur optisch an Google Now, das inzwischen auch fest in den eigenen Launcher integriert ist. Ersetzt hat man damit die Funktion Spaces, die in Aviate vorher an selbiger Stelle wie nun Smart Stream integriert war.

Der Smart Stream bringt euch ab Spielbeginn eurer Lieblingsmannschaft das Live-Ergebnis, zeigt euch Restaurants in der Nähe oder bringt die Musik bei aktiver Verbindung zu einem Headset hervor. Es sind also die üblichen Funktionen, die derartige smarte Assistenten heute können.

Das neuste App-Update ist wohl zunächst nur für Nutzer aus den USA verfügbar, zumindest mit den neuen Funktionen wie dem Smart Stream.

(via Yahoo, Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!