Bad Piggies landet im Google Play Store

Bad Piggies

Wie angekündigt und damit ziemlich pünktlich bringt uns Rovio ihren nächsten Streich in die App-Stores, denn seit einigen Minuten ist Bad Piggies für Android und Co. verfügbar. Es handelt sich dabei um eine Art Puzzle-Spiel, in welchem ihr die Bad Piggies mit verschiedenen selbst gebauten Vehikeln an ihr Ziel bringen müsst. Auf jeden Fall ist es fernab vom typischen Angry Birds-Prinzip, was doch gleich für mächtig viel Spielspaß sorgt. Es ist auf jeden Fall eine gelungene Abwechselung, insofern ich das nach einen ersten kurzen Test schon sagen kann.

Man hat sich sicher nicht selbst übertroffen, doch den Jungs von Rovio ist wiedermal ein tolles kleines Casual Game gelungen. Das gibt es wie immer in verschiedenen Versionen, zum einen kostenlos mit Werbung und auch eine kostenlose HD-Version.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!