Folge uns

Android

Baldur’s Gate: Enhanced Edition für Android noch nicht da, aber bald

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Baldurs Gate Enhanced Edition

Und schon wieder gibt es gute Neuigkeiten für alle Gamer da draußen, denn nicht nur Grand Theft Auto: Vice City wird nächste Woche für Android erscheinen, sondern auch Baldur’s Gate: Enhanced Edition steht schon vor der Tür. Ein genaues Datum geben die Entwickler auf der Microsite zum Spiel leider nicht an und man meint nur „to be announced“, dass es also in Bälde angekündigt wird. Zwar wurde Anfang November noch davon gesprochen, dass das Spiel am 28. November erscheinen soll, doch das war wohl nichts. Wenn ich zudem die Infos nicht falsch interpretiere, dann wird Baldur’s Gate: Enhanced Edition ausschließlich für Tablets erscheinen.

Wenn das Spiel kommt bzw. im Play Store erschienen ist, gibt es natürlich auch hier wieder eine News dazu.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt