Baldur’s Gate: Enhanced Edition für Android noch nicht da, aber bald

Baldurs Gate Enhanced Edition

Und schon wieder gibt es gute Neuigkeiten für alle Gamer da draußen, denn nicht nur Grand Theft Auto: Vice City wird nächste Woche für Android erscheinen, sondern auch Baldur’s Gate: Enhanced Edition steht schon vor der Tür. Ein genaues Datum geben die Entwickler auf der Microsite zum Spiel leider nicht an und man meint nur „to be announced“, dass es also in Bälde angekündigt wird. Zwar wurde Anfang November noch davon gesprochen, dass das Spiel am 28. November erscheinen soll, doch das war wohl nichts. Wenn ich zudem die Infos nicht falsch interpretiere, dann wird Baldur’s Gate: Enhanced Edition ausschließlich für Tablets erscheinen.

Wenn das Spiel kommt bzw. im Play Store erschienen ist, gibt es natürlich auch hier wieder eine News dazu.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!