Base Challenge-Extra: Gewinne ein HTC One M8

base-logo

Die erste Base Challenge von uns ist nun schon ein paar Tage her, doch endlich konnten wir dann noch das angekündigte Gewinnspiel auf die Beine stellen. Wir konnten uns zusammen mit BASE für ein HTC One M8 entscheiden, das einer von euch gewinnen kann, egal ob er nun an der Challenge beteiligt war oder eben nicht. Diesmal gibt es aber eine kleine Aufgabe, die allerdings locker zu schaffen ist.

BASE hatte uns zur Challenge begleitet und ein kleines Video am besagten Abend der Party gedreht, in welchem ein paar BASE-Logos auftauchen. Die müsst ihr einfach korrekt zählen (die Logos, nicht die Schriftzüge in den Getränkekarten oder so) und dann samt Name und Mail-Adresse im Formular weiter unten eintragen.

[embedvideo id=“5eiR4EZyTZk“ website=“youtube“]

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel läuft bis zum kommenden Donnerstag (26. Juni 2014) und die Teilnahme ist dann bis 23:59 Uhr möglich. Nach Auslosung des Gewinners durch random.org werden alle gesammelten Daten von euch wieder entfernt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, teilnehmen können Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

UPDATE: Gewinner wird am 01. Juli per Mail angeschrieben! Richtig waren übrigens 11 Logos.

HTC One M8

  • Husti

    Ist auf den Armbändern auch ein Logo gewesen, oder nur ein Schriftzug? D:

  • Phil

    Eins ist ganz schön fies…..fast nicht zu sehen :-)

  • l4v4l4mp3

    Zählen Doppelt vorkommende einmal oder zwei mal?
    Zählen Vor- & Abspann auch dazu?

    • Jedes sichtbare Base-Logo soll gezählt werden, egal wie oft es auftaucht, alles soll gezählt werden.

  • Daniela Hermann

    Sind schon ein Paar dabei die ich fast übersehen hätte.
    – Aber vmtl. hab ich dann doch noch eins vergessen :/

  • Alleine sechs Views von mir ^^ dumm muss mehrfach zählen.

  • Pingback: Gewinne ein HTC One M8 Smartphone | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele()

  • Fabienne

    Man sieht 11 mal ein Logo.

  • Nicole Mathy

    super 6 mal hab ich gesehen

  • Kerstin Ra

    Da fang ich mal an zu träumen ;-)