Nachdem wir euch gestern die Location präsentiert haben, kommen wir heute zu den Gästen und deren Einladungen. Mindestens 20 Leute müssen es werden und über Google + und Facebook ist es natürlich nicht kompliziert eine Veranstaltung zu erstellen. Zudem haben wir heute noch ein Note Pro 12.2 ins Haus bekommen, welches uns die restliche Planung noch […]

Nachdem wir euch gestern die Location präsentiert haben, kommen wir heute zu den Gästen und deren Einladungen. Mindestens 20 Leute müssen es werden und über Google + und Facebook ist es natürlich nicht kompliziert eine Veranstaltung zu erstellen. Zudem haben wir heute noch ein Note Pro 12.2 ins Haus bekommen, welches uns die restliche Planung noch ein Stückchen einfacher macht. 

Neben einem G Pad 8.3 haben wir nun also auch noch Samsungs Riesen-Tablet (Test folgt) zur Verfügung und damit lassen sich viele Aufgaben der Challenge etwas angenehmer lösen. Gästelisten, Speise- und Getränkekarten können wir so ziemlich schnell direkt auf dem Tablet anfertigen, denn Samsung hat genug Software in petto. Auch die Einladungskarten können kurzerhand mit dem S-Pen signiert werden. Dank der CloudPrint Integration in KitKat wird auch der Druck morgen bequem von unterwegs oder der Couch aus möglich sein. Das endgültige Layout und die Vorgehensweisen zeigen wir euch aber erst etwas später. Alle Beiträge zur BASE-Challenge findet ihr wie immer hier.

Daniel

Wie alle Autoren eines Technik-Blogs an sämtlicher smarter Hardware interessiert. Nach Jahren mit eigenem Android-Blog zog es Daniel zu SmartDroid.de, wo er viele Jahre mit Testberichten und anderen Beiträgen...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.