BASE-Challenge Tagebuch 2 – Soziale Welten

Nachdem wir euch gestern die Location präsentiert haben, kommen wir heute zu den Gästen und deren Einladungen. Mindestens 20 Leute müssen es werden und über Google + und Facebook ist es natürlich nicht kompliziert eine Veranstaltung zu erstellen. Zudem haben wir heute noch ein Note Pro 12.2 ins Haus bekommen, welches uns die restliche Planung noch ein Stückchen einfacher macht. 

Neben einem G Pad 8.3 haben wir nun also auch noch Samsungs Riesen-Tablet (Test folgt) zur Verfügung und damit lassen sich viele Aufgaben der Challenge etwas angenehmer lösen. Gästelisten, Speise- und Getränkekarten können wir so ziemlich schnell direkt auf dem Tablet anfertigen, denn Samsung hat genug Software in petto. Auch die Einladungskarten können kurzerhand mit dem S-Pen signiert werden. Dank der CloudPrint Integration in KitKat wird auch der Druck morgen bequem von unterwegs oder der Couch aus möglich sein. Das endgültige Layout und die Vorgehensweisen zeigen wir euch aber erst etwas später. Alle Beiträge zur BASE-Challenge findet ihr wie immer hier.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!