BASE-Challenge Tagebuch 1 – Die Kunst des Feilschens

Heute startet unser Tagebuch zur BASE Challenge und als allererstes  kam uns natürlich in den Sinn: „Wo soll die Party eigentlich stattfinden?

Natürlich gibt es viele Möglichkeiten in Berlin, aber wir haben uns für einen Ort bzw. ein Etablissement entschieden mit dem wir nicht nur vertraut, sondern auch eine Art Freundschaft entwickelt haben. Es handelt sich um das MacLarens in Berlin, welches den guten alten Pub von nebenan mit einer etwas neueren Idee verbindet. Der Name kommt nämlich nicht von irgendwo, sondern basiert tatsächlich auf der beliebten  TV-Serie „How I Met Your Mother“. Neben dem Namen und der Einrichtung finden sich an jeder Ecke kleine Hinweise aus der Serie.

Hier war die mobile Pflicht nicht allzu schwer. Über die Facebook-App haben wir uns kurz mit dem Besitzer verständigt, Probleme aufgelistet, Probleme gelöst und anschließend noch einen anständigen Rabatt ausgehandelt. Nachdem zumindest die Location jetzt sicher ist, können wir so langsam damit anfangen ein Konzept für den Verlauf des Abends zu entwickeln. Mehr dazu gibt es dann morgen. Alle Beiträge findet ihr übrigens hier.

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!