Folge uns

Android

Battery Monitor für Android zeigt euch alle Akkustatistiken an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit dem Battery Monitor bekommt man alle wichtigen Infos geliefert, die euch der Akku in eurem Smartphone bieten kann. Mir persönlich sind die Akkudaten nicht so wahnsinnig wichtig, ich will einfach eine gute Laufzeit und das war es auch schon. Wer aber mehr wissen will, kann sich mal den Battery Monitor anschauen, welcher euch diverse Statistiken zum Verlauf eures Akkus bieten kann. Neben dem allgemeinen Verbrauch zum Beispiel Infos zum Temperaturverlauf.

Und hübsch ist die App auch noch, zumindest wenn ich nach meinem Geschmack urteile. Wer die Vollversion kauft, der bekommt obendrein noch Daten zur CPU und zum Arbeitsspeicher geliefert. Der dann genannte Powerful System Monitor kostet 90 Cent. Der Battery Monitor hat natürlich auch noch ein Widget an Bord, das einen Blick auf den Akku und seine Temperatur bietet.

Im Play Store bekommt ihr den Battery Monitor für lau zum Download angeboten. Alternativen gern in die Kommentare!

(via droidapp)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Marc Behrens

    22. März 2016 at 19:14

    GSam Battery Monitor nutz ich persönlich, auch ein sehr schönes Tool.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt