Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Baut auch Samsung Smartphones und Tablets mit zwei Displays?

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Die Kollegen von Sammyhub haben neue Bilder bzw. Zeichnungen zugespielt bekommen, welche von Samsung stammen und zwei neue Geräte zeigen. Die Besonderheit ist nicht gerade schwer zu erkennen, die Geräte verfügen jeweils über ein doppeltes Display, ähnlich dem Kyocera Echo und Tablet Sony S2. Inwieweit interessant solche Geräte sind, muss jeder für sich selbst entscheiden, ich persönlich könnte damit nicht viel anfangen.

Besonders im Smartphone-Bereich ergibt sich für mich kein sinnvoller Nutzen, bis auf Anwendungen wie Spiele oder derartige Dinge, wie wir das bereits vom Nintendo DS kennen. Bei Tablets macht das Ganze durch die größeren Displays schon durchaus mehr Sinn und ich kann mir ein wesentlich besseren Workflow durch ein zweigeteiltes Display vorstellen. Was haltet ihr von derartigen Geräten, nützlich oder nutzlos?