Netflix startet in den Vizefreitag mit dem nächste Original, ab heute ist der Film „Beats“ verfügbar und kann gestreamt werden. Ist wohl definitiv ein Film für Fans von Musik, inbesondere HipHop, und für Fans von Vom-Tellerwäscher-zum-Millionär-Geschichten. Übrigens nicht mit „Beat“ zu verwechseln. Die deutsche Serie von Amazon Prime Video spielt zwar in einer ähnlichen Zeit, […]

Netflix startet in den Vizefreitag mit dem nächste Original, ab heute ist der Film „Beats“ verfügbar und kann gestreamt werden. Ist wohl definitiv ein Film für Fans von Musik, inbesondere HipHop, und für Fans von Vom-Tellerwäscher-zum-Millionär-Geschichten. Übrigens nicht mit „Beat“ zu verwechseln. Die deutsche Serie von Amazon Prime Video spielt zwar in einer ähnlichen Zeit, doch vor allen Dingen in einer anderen Umgebung. Ich werden mir „Beats“ jedenfalls im Laufe der nächsten Tage mal reinziehen.

Trailer zu „Beats“

Netflix verkündet neue Filme und Serien für Juni 2019

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.