Beats: Neuer Netflix-Film ab heute gestartet

Netflix startet in den Vizefreitag mit dem nächste Original, ab heute ist der Film „Beats“ verfügbar und kann gestreamt werden. Ist wohl definitiv ein Film für Fans von Musik, inbesondere HipHop, und für Fans von Vom-Tellerwäscher-zum-Millionär-Geschichten. Übrigens nicht mit „Beat“ zu verwechseln. Die deutsche Serie von Amazon Prime Video spielt zwar in einer ähnlichen Zeit, doch vor allen Dingen in einer anderen Umgebung. Ich werden mir „Beats“ jedenfalls im Laufe der nächsten Tage mal reinziehen.

Trailer zu „Beats“

Netflix verkündet neue Filme und Serien für Juni 2019

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!