Beispielvideos der Galaxy S4-Kamera für Slow Motion, 1080p und Dual Shot

Welches Smartphone hat die beste Kamera? Wenn es nach Samsung und deren Fans geht, natürlich das Galaxy S4. Wie in jedem Jahr stellt sich die einleitend genannte Frage, denn oftmals unterscheiden sich die Geräte bei der restlichen Hardware kaum noch, zumindest legen die High-End-Smartphones allesamt mindestens eine zufriedenstellende Systemleistung an den Tag und müssen sich daher bei anderen Dingen messen. So konnten das HTC One und auch das Xperia Z jeweils mit ihrer Kamera zufriedenstellende Aufnahmen machen, nicht aber die Konkurrenz restlos wegfegen.

Ob das Galaxy S4 dazu in der Lage sein wird steht auf einem anderen Blatt und muss sich erst in der Praxis zeigen. Wer aber sich das neue Flaggschiff der Koreaner zulegen will, kann sich jetzt schon mal ein wenig mit Beispielvideos vertraut machen. So gibt es vier Videos zu drei verschiedenen Kamera-Modi, die mit dem Galaxy S4 ausgeliefert werden. Neben zwei normalen Full HD-Videos mit 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde gibt es noch ein Video für Slow Motion und eins für Dual Shot.

Bis heute habe ich übrigens die Dual Shot-Funktion noch nicht so richtig verstanden. Wo genau macht es Sinn diese einzusetzen?

[asa]B00BTCE734[/asa]

[youtube 3ZL2Pli44hM] [youtube OEdoIOtDZa0] [youtube 1VY-txlgHx8] [youtube uDixiG8XY5Y]

(via Gottabemobile)