[aartikel]B004TR3VYC:right[/aartikel]Wer hätte das gedacht, es gibt scheinbar doch noch bezahlbare Honeycomb-Tablets im 10 Zoll-Format. Während wir mit Acer Iconia Tab A500 und Asus Eee Pad Transformer wenigstens schon in die richtige Richtung kommen, kann man in den USA bereits ab 429 Dollar das neue Toshiba Thrive vorbestellen. Umgerechnet wären dies sogar nur 297 Euro aber […]

[aartikel]B004TR3VYC:right[/aartikel]Wer hätte das gedacht, es gibt scheinbar doch noch bezahlbare Honeycomb-Tablets im 10 Zoll-Format. Während wir mit Acer Iconia Tab A500 und Asus Eee Pad Transformer wenigstens schon in die richtige Richtung kommen, kann man in den USA bereits ab 429 Dollar das neue Toshiba Thrive vorbestellen.

Umgerechnet wären dies sogar nur 297 Euro aber in der Regel werden die Preise quasi 1:1 übernommen. Dennoch wären 429 Euro ein echt starkes Angebot, immerhin bekommt man dafür nicht weniger Ausstattung als bei der Konkurrenz.

Ich bin mal echt gespannt zu welchen Preisen es hier kommen letztendlich auf den Markt kommen wird, es könnte aber durch den eigenen auch etwas die Preise der Konkurrenz nach unten korrigieren. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.