Bild macht das LG Optimus L9 zum Volks-Smartphone

volks-smartphone optimus l9

volks-smartphone optimus l9Die Bild-Zeitung ist die Stimme des Volkes, zumindest stellt man sich als diese hin und teilweise haben sie ja auch recht. Allein deshalb gab es schon öfters die „Volks-Produkte“. Jetzt bekommt das deutsche Volk erstmals auch ein Volks-Smartphone von Bild, allerdings nicht gerade massentauglich. So bietet man zusammen mit LG als Volks-Smartphone das neue Optimus L9 an, welches über ein dickes 4,7 Zoll Display verfügt und damit sicherlich schon mal etwas weniger Leute anspricht. Zudem ist der Preis mit 299 Euro sicher im Rahmen, für ein Volks-Smartphone aber auch irgendwie dann doch zu teuer, oder?

Denn für 299 Euro bekommt man es auch bei Amazon und Co., die Bild bietet hier also nicht gerade ein unschlagbares Angebot. Dennoch ist das Optimus L9 für seine Ausstattung mit einem guten Preis ausgestattet, obendrauf gibt es noch ein Jahresabo der Bild-App.

Weitere Infos zum Volks-Smartphone bekommt ihr auf der offiziellen Webseite. (via)

>> LG Optimus L9 bei Amazon