Folge uns

Android

Bild soll angeblich HTC U12 zeigen

Veröffentlicht

am

HTC Logo Rückseite U11 Life Header

HTC hat mit dem U11 und U11+ vor wenigen Monaten zwei wirklich gute Smartphones an den Start gebracht, auch das U11 Life konnte überzeugen und umso mehr freuen wir uns auf die U12-Serie. Wir erwarten weitere Verbesserungen beim Display, also noch schlankere Displayrahmen und vielleicht auch irgendwann einen Wechsel auf ein OLED Panel. Ein erstes Bild soll nun einen ersten Blick auf das U12 bieten können, allerdings sieht man nicht sonderlich viel.

Wie schon gesagt, kann man nicht sonderlich viel sehen. Ich habe noch ein wenig die Helligkeit erhöht, dadurch sind immerhin die Ohrmuschel/Lautsprecher und die Frontkamera erkennbar. Die Anordnung der Module entspricht dem U11+. Anders als beim U11+ wirkt aber der Rahmen, nämlich glänzender und die Ecken etwas runder. Aber es ist schwer zu sagen, ob wir hier ein neues Gerät sehen oder nur einen Fake.

Grundsätzlich sehen die meisten Fotos von TENAA so aus, die Zulassungsbehörde in China sorgte schon für diverse Leaks. Dort sind die Fotos der Geräte meist auch so dunkel, dass man Gehäuse von Display optisch nicht unterscheiden kann. Folgend für den Vergleich das U11+ bei TENAA:

HTC U11+ TENAA

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt