In China ist angeblich ein Teaser aufgetaucht, der das Huawei Mate 30 samt der komplett neuen Rückseite zeigt. Dazu gehört die nun runde Gestaltung der Hauptkamera, die über vier Module insgesamt verfügt. Alle Kamerasensoren sind im Quadrat angeordnet, eingebettet in einen sehr ausladenden kreisrunden Bereich. Gerne bislang als Kamerabuckel bei bisherigen Smartphones bezeichnet, optisch nur […]

In China ist angeblich ein Teaser aufgetaucht, der das Huawei Mate 30 samt der komplett neuen Rückseite zeigt. Dazu gehört die nun runde Gestaltung der Hauptkamera, die über vier Module insgesamt verfügt. Alle Kamerasensoren sind im Quadrat angeordnet, eingebettet in einen sehr ausladenden kreisrunden Bereich. Gerne bislang als Kamerabuckel bei bisherigen Smartphones bezeichnet, optisch nur in diesem Fall eine rundere Sache. Aber wir bleiben skeptisch.

Wenn es ein Fake ist, dann hat sich jemand ordentlich viel Mühe gegeben. Könnt ja gerne mal euren Senf dazu abgeben, ob euch ein Smartphone in diesem Style gefallen würde oder ob die kreisrunden Kamerabereiche vielleicht doch nicht so euer Ding sind?

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.