Google hatte kaum das Event für das Pixel 6 offiziell angekündigt, da hagelt es gerade wieder neue Leaks. Unsere letzte Zusammenfassung musste ich kurz darauf gleich mehrmals aktualisieren. Nun hat der berühmte „Evleaks“ für uns wieder extrem viel Bildmaterial aufgetrieben, das die neuen Smartphones und neue Funktionen sowie Zubehör zeigt. Schaut einfach mal dafür in den nachfolgenden „Thread“ hinein.

Google bietet ein neues Ladegerät an, aber auch einen größere Pixel Stand für schnelleres Laden ohne Kabel – optionales langsames Laden läuft ohne Lüfter

Ein weiteres Bild zeigt die Kamera des Pixel 6 Pro mit 48 MP Telefoto-Kamera

Google hebt hervor, dass die Pixel 6-Handys auch für draußen geeignet sind

Neues Live Space-Widget und Privacy Dashboard – jetzt ist auch Face-Unlock bestätigt

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. „Google hebt hervor, dass die Pixel 6-Handys auch für draußen geeignet sind“

    damit es nicht überlesen wird

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.