Endlich, in zwei Wochen stellt Google die neuen Pixel 6-Phones vor

Google Pixel 6 Event

Jetzt ist das offenkundige Geheimnis gelüftet. In der zweiten Oktoberhälfte präsentiert Google seine neuen Pixel-Smartphones!

Schon seit vielen Wochen ist das Datum für die Präsentation der kommenden Pixel-Generation bekannt, jetzt hat Google das bekannte Datum bestätigt. Wahrscheinlich war im Vorfeld also irgendwo durchgesickert, dass Google möglicherweise mehrere Locations gebucht hat. Jedenfalls findet das Event am 19. Oktober statt, was zum Zeitpunkt des Artikels noch exakt zwei Wochen in der Zukunft liegt. An dem besagten Dienstag beginnt das Event gegen 19 Uhr, es ist dann auf YouTube zu sehen.

Google präsentiert komplett neue Smartphones

Kurz wieder reingeholt: Google präsentiert dieses Jahr zwei Top-Smartphones, die erstmals einen auf „Tensor“ getauften Prozessor von Google selbst haben. Die Geräte wachsen, weil sie größere Displays besitzen (ab 6,4″). Außerdem ist das Design komplett neu und die rückseitige Kamera wurde komplett überholt. Nach den letzten Generationen gibt es dieses Jahr endlich mal wieder ein sehr umfassendes Update, das nun schont seit Sommer mit sehr viel Spannung erwartet wird.

Ganz interessant ist noch die interaktive Sonderseite, die Google für das Event angelegt hat.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“10″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 6″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.