Folge uns

Allgemein

Bilder-Serie: Samsung Galaxy S 2 in weiß und schwarz im Vergleich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

galaxys2 schwarz und weiss (1)

[aartikel]B005FLITFW:right[/aartikel]Bereits vor einigen Tagen ist das Flaggschiff von Samsung in einer zweiten Farbe aufgetaucht, natürlich wie so oft in schneeweiß. Im Gegensatz etwa aber zur Vorgängergeneration wie dem Nexus S, kommt das Galaxy S 2 nicht nur mit einer weißen Rückseite, sondern das komplette Gerät ist in dieser Farbe gestaltet.

Bei dem weißen handelt es sich übrigens nicht um ein originales Gerät, sondern nur um einem Dummy welcher dennoch von Samsung kommt. Laut Amazon soll das weiße Galaxy S 2 in den nächsten 3 – 6 Wochen verfügbar sein, ich tippe auf eine offizielle Präsentation und mehr Details auf der IFA in Berlin bzw. auf dem Event einen Tag davor. Meinen Geschmack trifft das weiße Galaxy S 2 nicht wirklich, trifft es euren? (via)

[button link=“http://goo.gl/vjecw“ bg_color=“#0044cc“]Samsung Galaxy S 2 bestellen[/button]

2 Kommentare

2 Comments

  1. Jean-Claude Frick

    24. August 2011 at 22:18

    ich finde das weisse Galaxy S2 auch nicht so den Brüller. Der Metallrahmen stört dabei. Das weisse iPhone 4 gefällt mir da schon viel besser

    • Denny Fischer

      24. August 2011 at 22:46

      Du bist auch iFrick :O …das i verrät dich als Fanboy :D …aber das weiße SGS2 ist wirklich nicht schön.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt