Bilder-Serie: Samsung Galaxy S 2 in weiß und schwarz im Vergleich

galaxys2 schwarz und weiss (1)

[aartikel]B005FLITFW:right[/aartikel]Bereits vor einigen Tagen ist das Flaggschiff von Samsung in einer zweiten Farbe aufgetaucht, natürlich wie so oft in schneeweiß. Im Gegensatz etwa aber zur Vorgängergeneration wie dem Nexus S, kommt das Galaxy S 2 nicht nur mit einer weißen Rückseite, sondern das komplette Gerät ist in dieser Farbe gestaltet.

Bei dem weißen handelt es sich übrigens nicht um ein originales Gerät, sondern nur um einem Dummy welcher dennoch von Samsung kommt. Laut Amazon soll das weiße Galaxy S 2 in den nächsten 3 – 6 Wochen verfügbar sein, ich tippe auf eine offizielle Präsentation und mehr Details auf der IFA in Berlin bzw. auf dem Event einen Tag davor. Meinen Geschmack trifft das weiße Galaxy S 2 nicht wirklich, trifft es euren? (via)

[button link=“http://goo.gl/vjecw“ bg_color=“#0044cc“]Samsung Galaxy S 2 bestellen[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!