Folge uns

News

Bilder und erste Infos zu Garmin Venu, Vivoactive 4, Vivomove 3/Style und Fitbit Versa 2

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Fitbit Versa Header

Wie es der Zufall so will tauchen gleich mehrere Leaks zu neuen Smartwatches und Fitness-Trackern von Fitbit sowie Garmin auf. Erste Fotos zeigen die Verpackung der Fitbit Versa 2, die technischen Details sind aber nur zum Teil erkennbar. Eckdaten: Sleep Score, Akkulaufzeit bis zu 4+ Tage, 24/7 Pulsmessung, Alexa-Support mit Sprachsteuerung, Fitbit Pay, Always-On-Display, wasserabweisend und diverse Musikfunktionen. Noch im August könnte die Fitbit Versa 2 vorgestellt werden.

Garmin-Leak zeigt drei neue Fitness-Uhren

Ein durch Winfuture gestreuter Leak zeigt diverse Garmin-Geräte, die wir ebenso noch für diesen Monat oder spätestens für die IFA im September erwarten. Schon vorab verraten diverse Bilder einen Teil der technische Daten, wozu bei den Topmodellen die Bezahlung via NFC zählt, wie auch die Nutzung von Deezer/Spotify, Fitness-Übungsanleitungen, Pulsmesser und noch einiges mehr. Bei den Uhren Vivoactive 4, 4s und Venu werden wir mit 40 – 44 mm Gehäusen rechnen können, die Vivomove-Geräte sind eher hybrid und weniger umfangreich.

Garmin Vivoactive 4/4s (mit GPS)

Garmin Venu

Gamin Vivomove Style (mit analogen Zeigern)

Garmin Vivomove 3 Sport (mit analogen Zeigern)

Garmin Vivomove 3s (mit analogen Zeigern)

(Titelbild zeigt Versa Lite)

Beliebte Beiträge