Folge uns

Provider

BILDmobil verschenkt 3 bis 6 Euro Guthaben bei Aufladung

Veröffentlicht

am

bildmobil aktion juli 2015

BILDmobil verschenkt derzeit in einer Aktion ein paar Euro Guthaben, wenn man die eigene SIM-Karte mit 10 oder 20 Euro auflädt. Man bekommt jeweils knapp ein Drittel der Aufladesumme obendrauf, wie der Anbieter heute via Mail mitteilt.

Über BILDmobil hatten wir bereits berichtet, der Anbieter eignet sich vor allem für kurzzeitig benötigtes mobiles Internet, wie etwa für die Nutzung von Sky Go, hat aber auch andere interessante Tarife. Aktuell gibt es Guthaben geschenkt, wenn man die eigene Karte auflädt. Wer 10 Euro auf die Karte lädt, erhält ein Guthaben von insgesamt 13 Euro. Wer sogar 20 Euro auflädt, bekommt insgesamt 26 Euro auf die eigene Karte gutgeschrieben.

Die Aktion kann im Zeitraum vom 01. Juli bis 30. September mehrmals von den Kunden wahrgenommen werden, allerdings nur maximal zweimal bei einer 10-Euro-Aufladung und auch zweimal bei einer 20-Euro-Aufladung. Spätestens 72 Stunden nach Aufladung wird das Bonusguthaben gutgeschrieben.

>>> zu den Angeboten von BILDmobil*

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt