„Black Mirror“: Staffel 4 auf Netflix noch dieses Jahr

Netflix hat uns in den letzten Wochen immer wieder mit neuen Teasern angefixt, nun steht der Start der vierten Staffel von „Black Mirror“ bereits in wenigen Wochen bevor. Es ist die wohl interessanteste Serie bei Netflix, denn sie zeigt mögliche Szenarien der Zukunft in unterschiedlichsten Ausführungen. Ob nun Roboter als nahezu echte Menschen, spulbare Gedanken oder der Freizeitpark für Handyfilmer. „Black Mirror“ überzeugte stets mit krassen Gedankenspielen, was mit der Technologie von morgen alles möglich sein könnte.

Nun also die vierte Staffel, die von Netflix in den vergangenen Wochen immer wieder mit kurzen Trailern angekündigt wurde. Start der neuen Staffel ist der 29. Dezember 2017, also in ungefähr drei Wochen. Und natürlich gibt es auch einen neuen Trailer, der einen kurzen Einblick auf alle neuen Folgen der vierten Staffel bietet:

https://www.youtube.com/watch?v=PtPj4cr8crs

Leider gibt es immer nur recht wenige Folgen je Staffel, aber diese reichen trotzdem für einen ordentlichen „Mind F*ck“ locker aus. Netflix wird direkt alle Folgen für uns bereithalten, bereits zum Start auch mit deutscher Synchronisation.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.